Deko
Sanftes Licht für schöne Haut

Solarium

Der Beauty Angel ist viel mehr als ein Solarium!

Die speziellen Lichtspektren des BEAUTY ANGEL wirken in der Tiefe der Haut und aktivieren dort die Zellen, die für die körpereigene Produktion von Collagen verantwortlich sind. Außerdem wird der Stoffwechsel der Haut aktiviert, damit kosmetische Wirkstoffe besonders effektiv wirken.

NACHGEWIESENE WIRKUNG:

  • COLLAGENAUFBAU IN DER HAUT
  • VERBESSERTES HAUTBILD
  • ANGENEHMERES HAUTGEFÜHL
  • VERRINGERTE HAUTRAUHIGKEIT
  • MINDERUNG VON FALTEN


Die hohe Wirksamkeit des Balance 770 wird nicht nur durch tausende Nutzer, sondern auch durch ein Forschungsprojekt der Universität Ulm und eine ärtzlich geleitete Probandenstudie bestätigt. An der wissenschaftlichen Studie haben 136 Testpersonen teilgenommen. Die Ergebnisse der Lichtanwendung wurden durch Prüfung klinischer Fotos, Ultraschallmessungen der Collagenintensität, computergestützte Profilometrie und Befragung der Testpersonen erhoben und mit den Ergebnissen der Kontrollgruppe verglichen. Die behandelten Testpersonen hatten ein signifikant verbessertes Hautbild und Hautgefühl, eine verringerte Hautrauhigkeit und einen gestiegenen Collagengehalt. Der sichtbare Rückgang der Falten wurde außerdem durch erfahrene Ärzte bestätigt. Neben der hohen Wirksamkeit der Lichtanwendung wurde auch die Sicherheit des Balance 770 nachgewiesen.

Die Studie wurde im angesehenen Wissenschafts-Journal "Photomedicine and Laser Surgery" (Mary Ann Liebert, Inc.) veröffentlicht.

 

 

Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...